Details

Freitag-Höck

Wir möchten uns gerne bei schönem Wetter einmal pro Woche treffen, wo Junioren, Erwachsene, alte und neue Mitglieder zusammen spielen können.

Der Freitag-Höck ist eine gute Gelegenheit, um neue Tennis-PartnerInnen zu treffen

Anschliessend an die spannenden Matches möchten wir gemeinsam essen. Jeder nimmt einfach etwas für den Grill, Salate, etc... mit.

Wann: Jeden Freitag ab 10. Mai um 19:00 Uhr bis 28. September
Mitbringen: Gute Laune und natürlich etwas zum Essen. Getränke (Bier, Wein, Mineral) können im Club gekauft werden.


An folgenden Freitagen sind die Plätze für Turniere belegt, aber wir können uns trotzdem im Club gemütlich treffen, um die Begegnungen anzuschauen.

• Freitag 16. August (16. Clientis Cup)

Am Freitag 4. Oktober wird anschliessend des Tennis, den Raclette-Abend durch den Vorstand organisiert.

 

Wir hoffen, dass viele Mitglieder diese Gelegenheit nutzen werden, um andere Mitglieder auf dem Tennisplatz oder beim Essen kennenzulernen.

Freitag-Höck 2019

   

Newsflash  

   

Sponsoren  

   
© Tennis-Club Wetzikon