Details

In der Winter-Saison spielen einige Mitglieder regelmässig noch in einer Tennishalle, andere spielen sporadisch, einige gar nicht.

Die Tennisnacht ist eine optimale Gelegenheit, um sich während der langen Winterzeit wieder zu treffen, wieder ein paar Bälle zu schlagen und besonders wieder gemütlich zusammen zu sein.

Die Tennisnacht des TCW findet am Samstag 12. Januar 2019 in der Tennishalle Oetwil am See statt.

Programm:

  • Ab 18:30 Uhr  treffen wir uns in der Tennshalle Oetwil am See
  • Ab 19:00 Uhr starten wir mit Tennis
  • Zwischen 20:00 -22:00 Uhr Spaghetti-Plausch mit Selbstbedienung
  • Dessert-Buffet (gebracht von Mitglieder) und Kaffee
  • Gegen 23:30 Uhr Ende des organisierten Programms
  • Ab 23:30 Uhr bis … open Tennis

Alle Mitglieder (Junior, Aktive, Senioren, Schnupper, Mann und Frau) dürfen teilnehmen und wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und Euch wieder zu sehen.

Also reserviert schon heute dieses Datum und meldet Euch sofort an, per Post mit dem Anmeldeformular oder Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

   

Newsflash  

   

Sponsoren  

   
© Tennis-Club Wetzikon