Details

Diese Saison startete mit einem regnerischen Wochenende. Am Samstag konnten wir die Partie gegen Lerchenberg ZH zum Glück durchbringen. Es war ein guter Tag mit hartumkämpften, langen Spielen und einem siegreichen Ausgang für uns mit 4 zu 2. Ich würde sagen; ein gelungener Start!!

In der zweiten Runde durften wir auswärts gegen GC spielen. Eine herrlich schöne Anlage und total sympathische Gegnerinnen! Am Morgen noch etwas bewölkt, später dann bei herrlichem Sonnenschein, genossen wir die sechs Partien. Auch hier konnten wir einen 4 zu 2 Sieg erreichen und danach durften wir sogar noch fein essen.                

Die dritte Runde fand zu Hause gegen Eglisau statt. Das Wetter war super! Die Einzelspiele waren alle relativ klar und die beiden Doppel eher umstritten und knapp. Am Schluss ging es für uns wieder gut aus und wir siegten erneut mit 4 zu 2.

Schon stand die letzte Runde an (wir hatten dieses Jahr leider nur 4 Runden). Diese mussten wir auswärts gegen den LTC Winterthur bestreiten. Eine sehr starke Mannschaft, die unbedingt aufsteigen wollte (und es auch geschafft hat J). Trotz dem Wissen, dass unsere Gegnerinnen stark sind, waren wir sehr motiviert. Die eine sogar so sehr, dass sie ein R3 schlug!! J Bravo Cécile!!! Am Schluss waren wir mit unserem unentschieden total zufrieden und landeten auf dem 2. Schlussplatz.

Eine tolle Saison ist leider schon wieder zu Ende ... es geht immer viel zu schnell. Wir freuen uns daher schon jetzt auf die kommende IC Saison!! J

Natascha Müri

   

Newsflash  

Sonntag 14. April: Eröffnung der Sommer Saison mit Tennis von 13:30 bis 15:30 Uhr und Apero um 16:00 Uhr (findet bei jeder Witterung statt)

   

Sponsoren  

   
© Tennis-Club Wetzikon